Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland | Während unserer Service-Zeiten: |
---|---|
Außerhalb der Service-Zeiten: |
|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Im Falle eines Diebstahls oder Verlusts können Sie Ihre Sparkassen-Card alternativ auch schnell und einfach in Ihrem Online-Banking-Bereich sperren und eine neue Karte bestellen.
Unser Kunden-Service-Center - wir sind für Sie da! | |
Internet-Filiale für Privatkunden & Online-Banking-Support |
07071 2050 Mo, Di, Mi, Fr: 08:30 Uhr - 17:00 Uhr |
Hausanschrift: | Kreissparkasse Tübingen |
---|---|
E-Mail: | info@ksk-tuebingen.de |
Telefon: | 07071 2050 |
Fax: | 07071 205-105 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Tübingen Postfach 1860 72008 Tübingen |
BLZ: | 64150020 |
BIC: | SOLADES1TUB |
Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir freuen uns über Ihr Lob.
Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen – so haben wir die Chance, stetig besser zu werden. Uns ist es wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Lob und Kritik zu äußern.